Das bin Ich

Scrolle runter, um mehr zu sehen!

Ich bin Simon Sure, 14 Jahre alt, und besuche das städt. Gymnasium Thomaeum in Kempen!
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielen verschiedene Themen. Z.B. mit Informatik. Ich programmiere gerne nützliche Software für mich selbst. Allerdings bin ich auch Mitglied der Informatik-AG des Gymnasiums Thomaeum. Dort nehme ich ebenfalls an vielen Projekten teil.
Ein weiteres, meiner vielen Hobbys, ist die Mathematik. Deshalb nehme ich regelmäßig mit Erfolg an Mathematik-Wettbewerben teil und informiere mich auch über den Unterricht hinaus. Bei der "Mathematik-Olympiade" konnte ich schon mehrmals an der 3. Runde teilnehmen. Letztes Jahr habe ich unter zudem an dem"Mathe-Zirkel" der HHU (Heinrich-Heine-Universität) teilgenommen.
Eine weitere meiner Interessen ist die Physik, bzw. vorwiegend die Quantenmechanik! Zu dieser kann ich nicht ein paar Sätze schreiben, da diese viel zu umfangreich und komplex ist, als dass man sie in ein paar Sätzen zusammenfassen könnte. Falls du dich auch für diese interessierst, kannst du mich gerne anschreiben. Ich bin für jede E-Mail-Freundschaft offen!
Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus dem oben beschriebenen. Sondern ich mache auch Sport. So besuche ich jeden Donnerstag und jeden Freitag die "Area 47 - Urban Dance Company" in Krefeld und nehme dort an einem Hip-Hop-Kurs teil. Zudem bin ich, seit ich ca. 6 Jahren, Mitglied bei der DLRG.

Falls du dich weiter zu meinen Interessen oder anderem Informieren möchtest, würde ich mich freuen, wenn du dich auf meiner Website umschauen würdest!

Mit freundlichen Grüßen,
Simon Sure
Back to Top